Heute war ein ziemlich entspannter Tag. Wir mussten so gegen 9h aufstehen, um um 10h aus unserem Zimmer auszuhecken, um für vier Nächte in das neue Zimmer zu ziehen. Der Unterschied ist, dass es 5$ günstiger ist und außer einem Waschbecken und einem Hochbett nichts drinsteht. Ein Fenster gibt es leider auch nicht mehr, aber es ist vollkommen okay ;) Nach dem auschecken haben wir den letzten Organisationspunkt abgearbeitet und haben eine Steuernummer beantragt, um nicht den Höchstsatz bezahlen zu müssen. Danach sind wir erstmal einkaufen gegangen, weil wir nichts mehr zu essen hatten außer trockenem Toast. Wieder im Hostel gabs dann erstmal ein zweites Frühstück und danach eine lange Mittagspause. Nachdem Felix im Internet schonmal nach Jobs gesucht hat, hielt es ihn dann aber nicht länger im Hostel. Es war klar, die Gitarre musste jetzt endlich her. Da wir ja in den letzten Tagen in mehreren Musikgeschäften waren, war die Entscheidung auch schon gefallen und musste nur noch umgesetzt werden. Glücklich über die Beute verbrachten wir Zeit auf der Hostel Terrasse bevor wir uns auf den Weg machten um die letzte Ecke zu erkunden, in der wir noch nicht waren. Dort war natürlich genau heute ein riesen Fest mit Bühne, Live Musik und Vorführungen der Aborigines. Der Duft von leckerem Essen zog uns dann aber doch relativ schnell zu PJ O'Briens, dem Irischen Pub in dem wir gestern schon gegessen haben. Heute haben wir die Burger ausprobiert, die auch echt lecker waren aber an das Essen von gestern echt nicht rankommen.
Jetzt genießen wir die Wärme und den Ausblick auf der Hostel Terrasse und Felix holt erstmal das nach, was in den letzten 7 Tage zu kurz gekommen ist ;)
Morgen heißt es Samstags-Zeitung kaufen und die Jobanzeigen durchforsten ;) Hoffen mal, dass wir da was finden.. Aber wird schon alles gut gehen :)
oi!
AntwortenLöschen